Casale, Gino
ORCID: 0000-0003-2780-241X, Brüggemann, Miriam and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2019).
Aufmerksamkeitsstörungen im Unterricht durch körperliche Aktivität reduzieren? Konzeption und erste Befunde eines Hochintensiven Intervalltrainings für Schüler mit ADHS.
Empirische Sonderpädagogik, 11 (1).
pp. 71-80.
Pabst Science Publ..
ISSN 1869-4845
Official URL: https://www.psychologie-aktuell.com/fileadmin/Reda...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Brüggemann, Miriam UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708370 |
| Journal or Publication Title: | Empirische Sonderpädagogik |
| Volume: | 11 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 71-80 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Pabst Science Publ. |
| ISSN: | 1869-4845 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70837 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-2780-241X