Spilles, Markus
ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2019).
Wirkungen einer tutoriellen Leseflüssigkeitsförderung auf die soziale Integration von Kindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen sowie auf die Lesegeschwindigkeit von Tutoren und Tutanden.
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (1).
pp. 44-57.
Reinhardt.
ISSN 0017-9655
Identification Number:10.2378/vhn2019.art07d
Official URL: https://doi.org/10.2378/vhn2019.art07d
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hagen, Tobias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708524 |
| Identification Number: | 10.2378/vhn2019.art07d |
| Journal or Publication Title: | Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 44-57 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Reinhardt |
| ISSN: | 0017-9655 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70852 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-9680-1237