Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2019). Wirkungen einer tutoriellen Leseflüssigkeitsförderung auf die soziale Integration von Kindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen sowie auf die Lesegeschwindigkeit von Tutoren und Tutanden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (1). pp. 44-57. Reinhardt. ISSN 0017-9655
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://doi.org/10.2378/vhn2019.art07d
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708524 | ||||||||||||||||
DOI: | 10.2378/vhn2019.art07d | ||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete | ||||||||||||||||
Number: | 1 | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 44-57 | ||||||||||||||||
Date: | 2019 | ||||||||||||||||
Publisher: | Reinhardt | ||||||||||||||||
ISSN: | 0017-9655 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70852 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |