Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Hagen, Tobias and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2019). Wirkungen einer tutoriellen Leseflüssigkeitsförderung auf die soziale Integration von Kindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen sowie auf die Lesegeschwindigkeit von Tutoren und Tutanden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (1). pp. 44-57. Reinhardt. ISSN 0017-9655

Full text not available from this repository.
Identification Number:10.2378/vhn2019.art07d

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Spilles, Markus
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hagen, Tobias
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hennemann, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-708524
Identification Number: 10.2378/vhn2019.art07d
Journal or Publication Title: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Number: 1
Page Range: pp. 44-57
Date: 2019
Publisher: Reinhardt
ISSN: 0017-9655
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70852

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item