Grosche, Michael
ORCID: 0000-0001-6646-9184, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Huber, Christian
ORCID: 0000-0003-1793-4080, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Spilles, Markus
ORCID: 0000-0002-9680-1237, Bartling, Annika, Kluge, Jacquelin, Gottfried, Katharina, Fussangel, Kathrin, Kaspar, Kai
ORCID: 0000-0002-5092-6798, Gräsel, Cornelia, Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356 and Strauss, Sarah
ORCID: 0000-0001-9999-1059
(2022).
Das Fortbildungskonzept des PARTI-Projekts: Ein auf Partizipation bezogenes Response-to-Intervention-Modell (PARTI) für den Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung.
In:
Qualifizierung für Inklusion, Grundschule,
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4513-0
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Bartling, Annika UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Kluge, Jacquelin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Gottfried, Katharina UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Fussangel, Kathrin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Gräsel, Cornelia UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709986 |
| Title of Book: | Qualifizierung für Inklusion, Grundschule |
| Series Name: | Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung |
| Volume: | 2 |
| Number of Pages: | 202 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4513-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70998 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-6646-9184