Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Huber, Christian ORCID: 0000-0003-1793-4080, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Spilles, Markus ORCID: 0000-0002-9680-1237, Bartling, Annika, Kluge, Jacquelin, Gottfried, Katharina, Fussangel, Kathrin, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798, Gräsel, Cornelia, Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356 and Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059 (2022). Das Fortbildungskonzept des PARTI-Projekts: Ein auf Partizipation bezogenes Response-to-Intervention-Modell (PARTI) für den Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung. In: Qualifizierung für Inklusion, Grundschule, Waxmann. ISBN 978-3-8309-4513-0

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Grosche, Michael
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hennemann, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Huber, Christian
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
König, Johannes
johannes.koenig@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Spilles, Markus
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Bartling, Annika
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kluge, Jacquelin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Gottfried, Katharina
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Fussangel, Kathrin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kaspar, Kai
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Gräsel, Cornelia
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Melzer, Conny
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Strauss, Sarah
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-709986
Title of Book: Qualifizierung für Inklusion, Grundschule
Series Name: Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung
Volume: 2
Number of Pages: 202
Date: 2022
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4513-0
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70998

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item