Lammerding, Sandra
ORCID: 0000-0003-4474-3159, Bremerich-Vos, Albert
ORCID: 0000-0002-5131-3256, Buchholtz, Christiane and König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2019).
Effekte von Lerngelegenheiten angehender Deutschlehrkräfte auf
ihre selbstberichtete Planungskompetenz. Befunde zur Verknüpfung von Komponenten universitärer
Ausbildung und Schulpraxis.
In:
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung,
pp. 77-94.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4047-0
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Bremerich-Vos, Albert albert.bremerich-vos@uni-due.de UNSPECIFIED Buchholtz, Christiane UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710377 |
| Title of Book: | Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung |
| Series Name: | Didaktik der deutschen Sprache und Literatur |
| Volume: | 1 |
| Page Range: | pp. 77-94 |
| Number of Pages: | 242 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4047-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71037 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-4474-3159