Lammerding, Sandra ORCID: 0000-0003-4474-3159, Bremerich-Vos, Albert ORCID: 0000-0002-5131-3256, Buchholtz, Christiane and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2019). Effekte von Lerngelegenheiten angehender Deutschlehrkräfte auf ihre selbstberichtete Planungskompetenz. Befunde zur Verknüpfung von Komponenten universitärer Ausbildung und Schulpraxis. In: Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung, pp. 77-94. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4047-0
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710377 | ||||||||||||||||||||
Title of Book: | Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung | ||||||||||||||||||||
Series Name: | Didaktik der deutschen Sprache und Literatur | ||||||||||||||||||||
Volume: | 1 | ||||||||||||||||||||
Page Range: | pp. 77-94 | ||||||||||||||||||||
Number of Pages: | 242 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2019 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-8309-4047-0 | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71037 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |