Hofhues, Sandra
ORCID: 0000-0003-1589-7140, Lukács, Bence
ORCID: 0000-0002-3723-6549 and Schiefner-Rohs, Mandy
ORCID: 0000-0002-6466-4709
(2020).
Medien als ‚Changemaker’ in der Lehrer*innenbildung: zu Übertragbarkeit und Grenzen eines partizipativen Designs.
In:
Bildung, Schule, Digitalisierung,
pp. 210-215.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4246-7
Official URL: https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buc...
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Schmeinck, Daniela UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-722494 |
| Title of Book: | Bildung, Schule, Digitalisierung |
| Page Range: | pp. 210-215 |
| Number of Pages: | 478 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4246-7 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/72249 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-1589-7140