Nitz, Jannik
ORCID: 0000-0003-0358-8973, Eiben, Katrin
ORCID: 0009-0009-2912-4860, Hanisch, Charlotte
ORCID: 0000-0003-4645-0966, Hagen, Tobias, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770, Verbeck, Leonie
ORCID: 0009-0002-1891-5180, Rauterkus, Hanna and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2024).
Mehrstufige Förderung in der inklusiven Grundschule. Erste qualitative und quantitative Befunde zur Wirksamkeit und Umsetzung des Förderansatzes Multimo.
In:
Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an,
pp. 171-189.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4876-6
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hagen, Tobias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Rauterkus, Hanna UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-754013 |
| Identification Number: | 10.31244/9783830998761 |
| Title of Book: | Auf die Lehrperson und ihren Unterricht kommt es an |
| Page Range: | pp. 171-189 |
| Number of Pages: | 294 |
| Date: | 2024 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4876-6 |
| Language: | German |
| Faculty: | Central Institutions / Interdisciplinary Research Centers |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/75401 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-0358-8973