Universität zu Köln

Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen Settings im Geographieunterricht

Dittrich, Sabrina (2017) Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen Settings im Geographieunterricht. [Thesis Abstract]

[img]
Preview
PDF
Download (18Kb) | Preview
    Item Type: Thesis Abstract
    Creators:
    CreatorsEmail
    Dittrich, Sabrina
    URN: urn:nbn:de:hbz:38-75481
    Series Name: Geographiedidaktische Forschungen
    Publisher: Münster: Redbox unipress
    ISBN: 978-3-96163-089-9
    Volume: 65
    Subjects: Geography and travel
    Uncontrolled Keywords:
    KeywordsLanguage
    ArgumentationGerman
    ProblemlöseprozessGerman
    geographical conceptsEnglish
    KompetenzförderungGerman
    Faculty: Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
    Divisions: Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Geographie und ihre Didaktik
    Language: German
    Date: 2017
    Date Type: Publication
    Date of oral exam: 2016
    Full Text Status: Public
    Date Deposited: 10 May 2017 14:04:07
    URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/7548

    Actions (login required)

    View Item