Schmidt, Moritz (2019). Mögliche Aufwertungseffekte des Selbstkonzepts durch autonomes Experimentieren - Eine schulformabhängige Analyse im Schülerlabor. Masters thesis, Universität zu Köln.
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Abstract
Im Rahmen der Arbeit wurde untersucht, ob freies Experimentieren förderlich für das Selbstkonzept und die Selbstwirksamkeitserwartung von Schülerinnen und Schülern ist. Hierzu wurde das Selbstkonzept und die Selbstwirksamkeitserwartung mit Hilfe einer Per-Post-Erhebung vor und nach dem Besuch im zdi-Schülerlabor der Universität zu Köln erfasst.
Item Type: | Thesis (Masters thesis) | ||||||||
Creators: |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:38-114198 | ||||||||
Date: | 2019 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Mathematics and Natural Sciences | ||||||||
Divisions: | CERES - Cologne Center for Ethics, Rights, Economics, and Social Sciences of Health Faculty of Mathematics and Natural Sciences > Department of Mathematics and Science Education > Institute of Physics Education |
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Subjects: | Education | ||||||||
Uncontrolled Keywords: |
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Date of oral exam: | 2019 | ||||||||
Referee: |
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Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/11419 |
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