Burghardt, Daniel and Zirfas, Jörg (2014). Katastrophenpädagogik. Ein ethnographischer Bericht zur Krisenbewältigung durch die Künste in japanischen Grund- und Mittelschulen. Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 90 (2). pp. 191-210. ISSN 2589-0581

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Burghardt, DanielUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Zirfas, JörgUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-302922
DOI: 10.1163/25890581-090-02-90000002
Journal or Publication Title: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Volume: 90
Number: 2
Page Range: pp. 191-210
Date: 2014
ISSN: 2589-0581
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/30292

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item