Zirfas, Jörg (2019). Kulturelle Bildung in sechs Zugängen. Ein Thesenpapier. In: Weichen stellen – Chancen eröffnen. Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule, pp. 93-101. ISBN 978-3-8309-3897-2
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Zirfas, Jörg UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-304356 |
| Title of Book: | Weichen stellen – Chancen eröffnen. Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule |
| Series Name at the University of Cologne: | LehrerInnenbildung gestalten |
| Volume: | 11 |
| Page Range: | pp. 93-101 |
| Date: | 2019 |
| ISSN: | 2194-8429 |
| ISBN: | 978-3-8309-3897-2 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/30435 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
