Zirfas, Jörg (2019). Kulturelle Bildung in sechs Zugängen. Ein Thesenpapier. In: Weichen stellen – Chancen eröffnen. Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule, pp. 93-101. ISBN 978-3-8309-3897-2
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-304356 | ||||||||
Title of Book: | Weichen stellen – Chancen eröffnen. Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule | ||||||||
Series Name at the University of Cologne: | Lehrerinnenbildung gestalten | ||||||||
Volume: | 11 | ||||||||
Page Range: | pp. 93-101 | ||||||||
Date: | 2019 | ||||||||
ISSN: | 2194-8429 | ||||||||
ISBN: | 978-3-8309-3897-2 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik | ||||||||
Subjects: | Education | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/30435 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |