Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2011). Literalitätsförderung beim Übergang in die finnische Schule: Vorlesen als Alltagspraxis in Vorschul- und Anfangsklassen. In: Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter, pp. 17-36. ISBN 978-3931240684
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hortsch, Wiebke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Panagiotopoulou, Argyro UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-354301 |
| Title of Book: | Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter |
| Page Range: | pp. 17-36 |
| Number of Pages: | 294 |
| Date: | 2011 |
| ISBN: | 978-3931240684 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35430 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
