Pohl, Thorsten, Bruckmann, Chantal, Glutsch, Nina
ORCID: 0000-0003-0396-5732, Hanke, Petra and König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2019).
Notwendiges Professionswissen für den basalen Lese- und Schreibunterricht aus der Sicht von Experten und Expertinnen der Lehrerbildung.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP), 1 (12).
pp. 5-18.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Pohl, Thorsten thorsten.pohl@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED Bruckmann, Chantal UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355945 |
| Journal or Publication Title: | Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP) |
| Volume: | 1 |
| Number: | 12 |
| Page Range: | pp. 5-18 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. |
| ISSN: | 1867-2779 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35594 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-0396-5732