Pohl, Thorsten (2018). Muster- und Modelllernen im Unterrichtsdiskurs. Zu den literalen Praktiken lehrerzentrierten Unterrichtens. In: Kulturen des Deutschunterrichts – Kulturelles Lernen im Deutschunterricht, pp. 85-111. Freiburg im Br.: Fillibach/Klett.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Pohl, Thorsten thorsten.pohl@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Feilke, Helmuth UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Wieser, Dorothee UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355999 |
| Title of Book: | Kulturen des Deutschunterrichts – Kulturelles Lernen im Deutschunterricht |
| Page Range: | pp. 85-111 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Fillibach/Klett |
| Place of Publication: | Freiburg im Br. |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35599 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
