Pohl, Thorsten (2016). Die Epistemisierung des Unterrichtsdiskurses – ein Forschungsrahmen. In: Deutsch als fremde Bildungssprache. Das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik, pp. 55-79. Tübingen: Stauffenburg.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Pohl, Thorsten thorsten.pohl@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Tschirner, Erwin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Bärenfänger, Olaf UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Möhring, Jupp UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-356071 |
| Title of Book: | Deutsch als fremde Bildungssprache. Das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik |
| Page Range: | pp. 55-79 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Stauffenburg |
| Place of Publication: | Tübingen |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35607 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
