Staiger, Michael ORCID: 0000-0002-8274-6492 (2011). Filmanalyse und Medienkulturkompetenz: Zum sprach- und mediendidaktischen Potenzial audiovisueller Texte. In: Medientheorien und Multimodalität. Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze, pp. 45-69. Köln: Halem. ISBN 978-3-86962-015-2

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Staiger, Michael
michael.staiger@uni-koeln.de
52663473
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Schneider, Jan G.
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Stöckl, Hartmut
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URN: urn:nbn:de:hbz:38-359378
Title of Book: Medientheorien und Multimodalität. Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze
Page Range: pp. 45-69
Number of Pages: 232
Date: 2011
Publisher: Halem
Place of Publication: Köln
ISBN: 978-3-86962-015-2
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
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Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35937

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