Pohl, Thorsten (2020). Versprachlichte Epistemisierung in Detrektivgeschichten der KJL - Erwerbsressource für schulisch relevante Sprachfähigkeiten? In: Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen, pp. 175-192. Baltmannsweiler: Schneider.

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Pohl, Thorstenthorsten.pohl@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Brüggemann, JörnUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Mesch, BirgitUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-360662
Title of Book: Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen
Page Range: pp. 175-192
Date: 2020
Publisher: Schneider
Place of Publication: Baltmannsweiler
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Education
Language, Linguistics
Germanic
Refereed: No
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36066

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item