Grimm, Sieglinde (2015). Spielräume des literarischen Verstehens bei zentralen Vergleichsaufgaben (VERA 8) am Beispiel einer Lernstandserhebung 2009 in NRW. Wirkendes Wort. Deutsche Sprache und Literatur in Forschung und Lehre (2). pp. 281-295. Trier: WVT.
Full text not available from this repository.Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-361922 | ||||||||
Journal or Publication Title: | Wirkendes Wort. Deutsche Sprache und Literatur in Forschung und Lehre | ||||||||
Number: | 2 | ||||||||
Page Range: | pp. 281-295 | ||||||||
Date: | 2015 | ||||||||
Publisher: | WVT | ||||||||
Place of Publication: | Trier | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/36192 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |