Thünemann, Holger (2006). Rezension zu: Bodo von Borries u.a.: Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002. Neuried 2005. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 5. pp. 240-241. Vandenhoeck&Ruprecht. ISSN 1610-5982
Full text not available from this repository.| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Thünemann, Holger UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-378901 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Geschichtsdidaktik |
| Volume: | 5 |
| Page Range: | pp. 240-241 |
| Date: | 2006 |
| Publisher: | Vandenhoeck&Ruprecht |
| ISSN: | 1610-5982 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 6: Geschichte > Abteilung für Didaktiken der Geschichte und Geschichte der europäischen Integration |
| Subjects: | Education Geography and history |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/37890 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
