Gadow, Anne, Kulgemeyer, Christoph and Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2017). Wenn „Erklären“ nicht gleich „Erklären“ ist. In: Deutsch als zweite Bildungssprache in MINT-Fächern, pp. 55-74. Tübingen: Stauffenburg. ISBN 978-3-95809-077-4
Full text not available from this repository.Abstract
Eine Diskursanalyse schulischer Interaktion aus physikdidaktischer und funktionalpragmatischer Perspektive
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-455194 | ||||||||||||||||
Title of Book: | Deutsch als zweite Bildungssprache in MINT-Fächern | ||||||||||||||||
Series Name: | Deutsch als Fremd- und Zweitsprache Schriften des Herder-Instituts (SHI) | ||||||||||||||||
Volume: | 13 | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 55-74 | ||||||||||||||||
Number of Pages: | 181 | ||||||||||||||||
Date: | 2017 | ||||||||||||||||
Publisher: | Stauffenburg | ||||||||||||||||
Place of Publication: | Tübingen | ||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-95809-077-4 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
||||||||||||||||
Subjects: | Language, Linguistics | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/45519 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |