Hanke, Petra, Merkelbach, Imke, Rathmer, Benedikt and Zensen, Inga (2009). Evaluation der Kooperationspraxis zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule. In: Übergang Kita - Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts, Ludwigsfelde: Lenkungsgruppe TransKiGs. ISBN 978-3-86892-029-1
Full text not available from this repository.Abstract
Ergebnisse aus dem Landesprojekt TransKiGs Nordrhein-Westfalen
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Merkelbach, Imke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Rathmer, Benedikt UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zensen, Inga UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-462722 |
| Title of Book: | Übergang Kita - Schule zwischen Kontinuität und Herausforderung. Materialien, Instrumente und Ergebnisse des TransKiGs-Verbundprojekts |
| Number of Pages: | 64 |
| Date: | 2009 |
| Publisher: | Lenkungsgruppe TransKiGs |
| Place of Publication: | Ludwigsfelde |
| ISBN: | 978-3-86892-029-1 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46272 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
