Hanke, Petra (2007). Jahrgangsübergreifender Unterricht in der Grundschule. Konzepte, Befunde und Forschungsperspektiven. In: Lehren und Lernen in jahrgangsgemischten und entwicklungsheterogenen Klassen/Lerngruppen, pp. 309-324. ISBN 978-3930024957
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-462968 |
| Title of Book: | Lehren und Lernen in jahrgangsgemischten und entwicklungsheterogenen Klassen/Lerngruppen |
| Page Range: | pp. 309-324 |
| Number of Pages: | 326 |
| Date: | 2007 |
| ISBN: | 978-3930024957 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46296 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
