Hanke, Petra (2005). Unterschiedlichkeit erkennen und Lernprozesse in gemeinsamen Lernsituationen fördern - förderdiagnostische Kompetenzen als elementare Kompetenzen im Lehrerberuf. In: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, pp. 115-128. LIT. ISBN 978-3-8258-7951-8
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-463129 |
| Title of Book: | Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule |
| Series Name: | Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung |
| Volume: | 9 |
| Page Range: | pp. 115-128 |
| Number of Pages: | 312 |
| Date: | 2005 |
| Publisher: | LIT |
| ISBN: | 978-3-8258-7951-8 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46312 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
