Hanke, Petra (2005). Unterschiedlichkeit erkennen und Lernprozesse in gemeinsamen Lernsituationen fördern - förderdiagnostische Kompetenzen als elementare Kompetenzen im Lehrerberuf. In: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule, pp. 115-128. LIT. ISBN 978-3-8258-7951-8

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Hanke, PetraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-463129
Title of Book: Heterogenität als Chance. Vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule
Series Name: Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Volume: 9
Page Range: pp. 115-128
Number of Pages: 312
Date: 2005
Publisher: LIT
ISBN: 978-3-8258-7951-8
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46312

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item