Schöpp, Frank and Willems, Aline
ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2021).
Italienischunterricht für Französisch- und Spanischstudierende zur Förderung der individuellen Sprachlern- und -lehrkompetenzen.
In:
Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung – Modelle, Konzepte und empirische Befunde für die Fremd- und Zweitsprachendidaktik.,
pp. 39-68.
Frankfurt a.M.:
Peter Lang.
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Schöpp, Frank UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Mordellet-Roggenbuck, Isabelle UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Raith, Markus UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zakie, Katja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-463141 |
| Title of Book: | Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung – Modelle, Konzepte und empirische Befunde für die Fremd- und Zweitsprachendidaktik. |
| Page Range: | pp. 39-68 |
| Date: | 2021 |
| Publisher: | Peter Lang |
| Place of Publication: | Frankfurt a.M. |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 5: Moderne Sprachen und Kulturen > Juniorprofessur für Fremdsprachendidaktik |
| Subjects: | Education Romance languages French |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46314 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-5048-4734