Schöpp, Frank and Willems, Aline ORCID: 0000-0001-5048-4734 (2021). Italienischunterricht für Französisch- und Spanischstudierende zur Förderung der individuellen Sprachlern- und -lehrkompetenzen. In: Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung – Modelle, Konzepte und empirische Befunde für die Fremd- und Zweitsprachendidaktik., pp. 39-68. Frankfurt a.M.: Peter Lang.

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Schöpp, Frank
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Willems, Aline
a.willems@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
Mordellet-Roggenbuck, Isabelle
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Raith, Markus
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Zakie, Katja
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-463141
Title of Book: Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung – Modelle, Konzepte und empirische Befunde für die Fremd- und Zweitsprachendidaktik.
Page Range: pp. 39-68
Date: 2021
Publisher: Peter Lang
Place of Publication: Frankfurt a.M.
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 5: Moderne Sprachen und Kulturen > Juniorprofessur für Fremdsprachendidaktik
Subjects: Education
Romance languages French
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46314

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item