Hippmann, Kathrin, Jambor-Fahlen, Simone
ORCID: 0000-0003-1613-038X and Becker-Mrotzek, Michael
ORCID: 0000-0002-0945-3036
(2019).
Der Einfluss familiärer Hintergrundvariablen auf die Leseleistung von Grundschulkindern im Anfangsunterricht.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 22 (1).
pp. 51-73.
ISSN 1862-5215
Official URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hippmann, Kathrin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Jambor-Fahlen, Simone simone.jambor-fahlen@mercator.uni-koeln.de UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-498501 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
| Volume: | 22 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 51-73 |
| Date: | 2019 |
| ISSN: | 1862-5215 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/49850 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-1613-038X