Böhnert, Katharina and Dannecker, Wiebke (2020). Inklusiver DaZ-Unterricht: sprach- und literaturdidaktische Perspektiven auf das gemeinsame Lernen in heterogenen Lerngruppen. In: DaZ-Unterricht an Schulen. Didaktische Grundlagen und methodische Zugänge, pp. 203-219. Frankfurt/M: Lang.

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Böhnert, Katharina
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Dannecker, Wiebke
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
von Scholz, Janek
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Wassermann, Marvin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Zahn, Johanna
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-502245
Title of Book: DaZ-Unterricht an Schulen. Didaktische Grundlagen und methodische Zugänge
Page Range: pp. 203-219
Date: 2020
Publisher: Lang
Place of Publication: Frankfurt/M
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50224

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item