Dannecker, Wiebke (2018). Zwischen Individualisierung und gemeinsamen Lernen: Konzeptionelle und empirische Perspektiven auf inklusiven Literaturunterricht. In: Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen. Forschungsbeiträge zu einer strukturierten Unterrichtsgestaltung bei heterogenen Lernvoraussetzungen, pp. 75-88. Weinheim: Beltz. ISBN 978-3-7799-3750-0
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Dannecker, Wiebke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Kleinbub, Iris UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Müller, Kathrin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Müller, Ulrike UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-502698 |
| Title of Book: | Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen. Forschungsbeiträge zu einer strukturierten Unterrichtsgestaltung bei heterogenen Lernvoraussetzungen |
| Page Range: | pp. 75-88 |
| Number of Pages: | 200 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Beltz |
| Place of Publication: | Weinheim |
| ISBN: | 978-3-7799-3750-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50269 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
