Dannecker, Wiebke (2018). Zwischen Individualisierung und gemeinsamen Lernen: Konzeptionelle und empirische Perspektiven auf inklusiven Literaturunterricht. In: Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen. Forschungsbeiträge zu einer strukturierten Unterrichtsgestaltung bei heterogenen Lernvoraussetzungen, pp. 75-88. Weinheim: Beltz. ISBN 978-3-7799-3750-0
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-502698 | ||||||||||||||||
Title of Book: | Individuelles und gemeinsames schulisches Lernen. Forschungsbeiträge zu einer strukturierten Unterrichtsgestaltung bei heterogenen Lernvoraussetzungen | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 75-88 | ||||||||||||||||
Number of Pages: | 200 | ||||||||||||||||
Date: | 2018 | ||||||||||||||||
Publisher: | Beltz | ||||||||||||||||
Place of Publication: | Weinheim | ||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-7799-3750-0 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50269 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |