Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2017). Schreibförderung in der multilingualen Orientierungsstufe: zur Wirksamkeit des wiederholten Einsatzes unterschiedlich profilierter Revisionsarrangements auf die Textproduktion von Schülerinnen und Schülern der 6. Jahrgangsstufe in Oberschulen, Gesamtschulen und Gymnasien in den Erstsprachen Deutsch und Türkisch und in der Zweitsprache Deutsch. Schlussbericht zu dem vom BMBF geförderten Forschungsprojekt. Projektlaufzeit: 10.2013-09.2016. Project Report.
Full text not available from this repository.Item Type: | Preprints, Working Papers or Reports (Project Report) | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-503762 | ||||||||
Date: | 2017 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
||||||||
Subjects: | Language, Linguistics | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50376 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |