von Dewitz, Nora and Terhart, Henrike (2016). Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Ganztag. In: Jahrbuch Ganztagsschule 2017. Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule. Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen., pp. 11-25. Schwalbach: Debus Pädagogik. ISBN 978-3954140695
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-506794 | ||||||||||||||||
Title of Book: | Jahrbuch Ganztagsschule 2017. Junge Geflüchtete in der Ganztagsschule. Integration gestalten - Bildung fördern - Chancen eröffnen. | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 11-25 | ||||||||||||||||
Number of Pages: | 256 | ||||||||||||||||
Date: | 8 November 2016 | ||||||||||||||||
Publisher: | Debus Pädagogik | ||||||||||||||||
Place of Publication: | Schwalbach | ||||||||||||||||
ISBN: | 978-3954140695 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache | ||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50679 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |