Falkenstörfer, Sophia, Keeley, Caren and Zepter, Alexandra L. (2018). Interdisziplinäres Denken als Ziel und Mittel für Reflexivität in der Lehrer*innenbildung: Das Kooperationsprojekt ‚Forschendes Lernen im Praxissemester ─ interdisziplinär (FLIP-I)‘. HLZ-Themenheft Studienprojekte im Praxissemester, 1 (2). pp. 211-227. Hamburg: GEW. ISSN 1431-5335

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Falkenstörfer, SophiaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Keeley, CarenUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Zepter, Alexandra L.azepter@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Josting, PetraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Golus, KingaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-508586
DOI: 10.4119/hlz-2416
Journal or Publication Title: HLZ-Themenheft Studienprojekte im Praxissemester
Volume: 1
Number: 2
Page Range: pp. 211-227
Date: 2018
Publisher: GEW
Place of Publication: Hamburg
ISSN: 1431-5335
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50858

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item