Zepter, Alexandra L. (2019). „Grammatisches Lernen performativ gestützt. Beispiel Präpositionen und Kasus“. In: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A, pp. 281-301. Waxmann. ISBN 978-3830913795

Full text not available from this repository.

Abstract

Festschrift für Gesa-Siebert-Ott

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Zepter, Alexandra L.azepter@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Schindler, Kirstenkirsten.schindler@uni-koeln.deorcid.org/0000-0002-4128-9838UNSPECIFIED
Decker, Lenadecker@germanistik.uni-siegen.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-508632
Title of Book: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A
Series Name: KöBeS (Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik)
Page Range: pp. 281-301
Number of Pages: 302
Date: 2019
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3830913795
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50863

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item