Zepter, Alexandra L. (2019). „Grammatisches Lernen performativ gestützt. Beispiel Präpositionen und Kasus“. In: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A, pp. 281-301. Waxmann. ISBN 978-3830913795
Full text not available from this repository.Abstract
Festschrift für Gesa-Siebert-Ott
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-508632 | ||||||||||||
Title of Book: | Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A | ||||||||||||
Series Name: | KöBeS (Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik) | ||||||||||||
Page Range: | pp. 281-301 | ||||||||||||
Number of Pages: | 302 | ||||||||||||
Date: | 2019 | ||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||
ISBN: | 978-3830913795 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50863 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |