Zepter, Alexandra L. (2019). „Grammatisches Lernen performativ gestützt. Beispiel Präpositionen und Kasus“. In: Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A, pp. 281-301. Waxmann. ISBN 978-3830913795
Full text not available from this repository.Abstract
Festschrift für Gesa-Siebert-Ott
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Zepter, Alexandra L. azepter@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Decker, Lena decker@germanistik.uni-siegen.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-508632 |
| Title of Book: | Von (Erst- und Zweit-)Spracherwerb bis zu (ein- und mehrsprachigen) Textkompetenzen. Reihe A |
| Series Name: | KöBeS (Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik) |
| Page Range: | pp. 281-301 |
| Number of Pages: | 302 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3830913795 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50863 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-4128-9838