Zepter, Alexandra L. (2020). „Schriftspracherwerb in heterogenen Gruppen. Ein Problemaufriss“. Lernen konkret – Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Sprache und Kommunikation (4). pp. 28-32. Braunschweig: Westermann. ISSN 0722-1843
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://www.westermann.de/anlage/4625838/Schriftsp...
Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
Editors: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-508814 | ||||||||
Journal or Publication Title: | Lernen konkret – Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Sprache und Kommunikation | ||||||||
Number: | 4 | ||||||||
Page Range: | pp. 28-32 | ||||||||
Date: | 2020 | ||||||||
Publisher: | Westermann | ||||||||
Place of Publication: | Braunschweig | ||||||||
ISSN: | 0722-1843 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||
Related URLs: | |||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50881 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |