Primus, Beatrice (2015). Semantische Rollen und Satzgliedanalyse im Grammatikunterricht. In: Was tun mit dem Verb? Über die Möglichkeit und Notwendigkeit einer didaktischen Neuerschließung des Verbs, pp. 79-106. Berlin: De Gruyter. ISBN 9783110376203
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1515/9783110376630-004
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Primus, Beatrice UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Rothstein, Björn UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Mensch, Birgit UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-522701 |
| Identification Number: | 10.1515/9783110376630-004 |
| Title of Book: | Was tun mit dem Verb? Über die Möglichkeit und Notwendigkeit einer didaktischen Neuerschließung des Verbs |
| Series Name: | Germanische Linguistik |
| Volume: | 302 |
| Page Range: | pp. 79-106 |
| Number of Pages: | 326 |
| Date: | 2015 |
| Publisher: | De Gruyter |
| Place of Publication: | Berlin |
| ISBN: | 9783110376203 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur I |
| Subjects: | Language, Linguistics Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52270 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
