König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Darge, Kerstin ORCID: 0000-0002-9037-1248 and Kramer, Charlotte ORCID: 0000-0002-8407-7237 (2020). Kompetenzentwicklung im Praxissemester: Zur Bedeutung schulpraktischer Lerngelegenheiten auf den Erwerb von pädagogischem Wissen bei Lehramtsstudierenden. In: Praxissemester im Lehramtsstudium in Deutschland: Wirkungen auf Studierende, pp. 67-95. Springer VS. ISBN 978-3-658-24208-4

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
Darge, KerstinUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-9037-1248UNSPECIFIED
Kramer, CharlotteCharlotte.Kramer@uni-koeln.deorcid.org/0000-0002-8407-7237UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-526101
DOI: 10.1007/978-3-658-24209-1_2
Title of Book: Praxissemester im Lehramtsstudium in Deutschland: Wirkungen auf Studierende
Series Name: Edition ZfE
Volume: 9
Page Range: pp. 67-95
Date: 2020
Publisher: Springer VS
ISSN: 2512-0778
ISBN: 978-3-658-24208-4
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52610

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item