Cammann, Franca
ORCID: 0000-0001-7298-8642, Darge, Kerstin
ORCID: 0000-0002-9037-1248, Kaspar, Kai
ORCID: 0000-0002-5092-6798 and König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2018).
Anforderungen Forschenden Lernens im Praxissemester. Entwicklung eines Modells und erste empirische Befunde zur Validität.
HLZ-Themenheft Studienprojekte im Praxissemester, 1 (2).
pp. 17-34.
BiSEd.
ISSN 1431-5335
Identification Number:10.4119/hlz-2400
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526234 |
| Identification Number: | 10.4119/hlz-2400 |
| Journal or Publication Title: | HLZ-Themenheft Studienprojekte im Praxissemester |
| Volume: | 1 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 17-34 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | BiSEd |
| ISSN: | 1431-5335 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Faculty of Human Sciences > Department Psychologie Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52623 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-7298-8642