Doll, Jörg, Jentsch, Armin, Meyer, Dennis, Kaiser, Gabriele ORCID: 0000-0002-6239-0169, Kaspar, Kai ORCID: 0000-0002-5092-6798 and König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2018). Zur Nutzung schulpraktischer Lerngelegenheiten an zwei deutschen Hochschulen: lernprozessbezogene Tätigkeiten angehender Lehrpersonen in Masterpraktika. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 11 (1). pp. 24-45. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 1867-2779

Full text not available from this repository.

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Doll, Jörg
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Jentsch, Armin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Meyer, Dennis
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kaiser, Gabriele
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Kaspar, Kai
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
König, Johannes
johannes.koenig@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-526276
Journal or Publication Title: Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume: 11
Number: 1
Page Range: pp. 24-45
Date: 2018
Publisher: Empirische Pädagogik e.V.
ISSN: 1867-2779
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Faculty of Human Sciences > Department Psychologie
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52627

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item