König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Drahmann, Martin ORCID: 0000-0002-8482-0799 and Rothland, Martin ORCID: 0000-0001-9382-6992 (2018). Motivprofile von Studierenden zu Beginn der Lehrerbildung. Anwendung und Validierung eines personenzentrierten Ansatzes in Deutschland und Österreich. Zeitschrift für Bildungsforschung, 8 (2). pp. 153-171. Springer. ISSN 2190-6890
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526307 | ||||||||||||||||
DOI: | 10.1007/s35834-018-0212-0 | ||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Bildungsforschung | ||||||||||||||||
Volume: | 8 | ||||||||||||||||
Number: | 2 | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 153-171 | ||||||||||||||||
Date: | 2018 | ||||||||||||||||
Publisher: | Springer | ||||||||||||||||
ISSN: | 2190-6890 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52630 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |