König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Drahmann, Martin
ORCID: 0000-0002-8482-0799 and Rothland, Martin
ORCID: 0000-0001-9382-6992
(2018).
Motivprofile von Studierenden zu Beginn der Lehrerbildung. Anwendung und Validierung eines personenzentrierten Ansatzes in Deutschland und Österreich.
Zeitschrift für Bildungsforschung, 8 (2).
pp. 153-171.
Springer.
ISSN 2190-6890
Identification Number:10.1007/s35834-018-0212-0
Official URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526307 |
| Identification Number: | 10.1007/s35834-018-0212-0 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Bildungsforschung |
| Volume: | 8 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 153-171 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Springer |
| ISSN: | 2190-6890 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52630 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408