König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Gerhard, Kristina
ORCID: 0000-0003-4526-8433, Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356, Rühl, Anna-Maria, Zenner, Julie and Kaspar, Kai
ORCID: 0000-0002-5092-6798
(2017).
Erfassung von pädagogischem Wissen für inklusiven Unterricht bei angehenden Lehrkräften: Testkonstruktion und Validierung.
Unterrichtswissenschaft, 45 (4).
pp. 223-242.
Springer.
ISSN 0340-4099
Official URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Rühl, Anna-Maria anna-maria.ruehl@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zenner, Julie julie.zenner@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526346 |
| Journal or Publication Title: | Unterrichtswissenschaft |
| Volume: | 45 |
| Number: | 4 |
| Page Range: | pp. 223-242 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | Springer |
| ISSN: | 0340-4099 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Faculty of Human Sciences > Department Psychologie Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52634 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408