Drahmann, Martin, Rothland, Martin
ORCID: 0000-0001-9382-6992, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Pflanzl, Barbara
(2016).
Lehramtsstudierende an Pädagogischen Hochschulen und Universitäten - Zur Bedeutung motivationaler und kognitiver Eingangsvoraussetzungen für die Wahl der lehrerbildenden Institution und des Lehramtstypus.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 9 (2).
pp. 227-252.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
Official URL: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Drahmann, Martin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Pflanzl, Barbara UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526417 |
| Journal or Publication Title: | Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
| Volume: | 9 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 227-252 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. |
| ISSN: | 1867-2779 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52641 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-9382-6992