König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Rothland, Martin
ORCID: 0000-0001-9382-6992
(2016).
Klassenführungswissen als Ressource der Burnout-Prävention? Zum Nutzen von pädagogisch-psychologischem Wissen im Lehrerberuf.
Unterrichtswissenschaft, 44 (4).
pp. 425-441.
Springer VS.
ISSN 0340-4099
Official URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526433 |
| Journal or Publication Title: | Unterrichtswissenschaft |
| Volume: | 44 |
| Number: | 4 |
| Page Range: | pp. 425-441 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Springer VS |
| ISSN: | 0340-4099 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52643 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408