König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2013).
Standpunkt: Methoden und Designs der empirischen Forschung im edukativen Bereich – Bestandsaufnahme und Barrieren für experimentelle Forschung.
Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen, 107 (1).
pp. 19-22.
Elsevier.
ISSN 1865-9217
Identification Number:10.1016/j.zefq.2012.12.020
Official URL: http://doi.org/10.1016/j.zefq.2012.12.020
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526615 |
| Identification Number: | 10.1016/j.zefq.2012.12.020 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen |
| Volume: | 107 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 19-22 |
| Date: | 2013 |
| Publisher: | Elsevier |
| ISSN: | 1865-9217 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52661 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408