König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2013). Standpunkt: Methoden und Designs der empirischen Forschung im edukativen Bereich – Bestandsaufnahme und Barrieren für experimentelle Forschung. Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen, 107 (1). pp. 19-22. Elsevier. ISSN 1865-9217
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.1016/j.zefq.2012.12.020
Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526615 | ||||||||
DOI: | 10.1016/j.zefq.2012.12.020 | ||||||||
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen | ||||||||
Volume: | 107 | ||||||||
Number: | 1 | ||||||||
Page Range: | pp. 19-22 | ||||||||
Date: | 2013 | ||||||||
Publisher: | Elsevier | ||||||||
ISSN: | 1865-9217 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||
Subjects: | Education | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52661 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |