Roters, Bianca, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Tachtsoglou, Sarantis and Nold, Günter
(2013).
Fachdidaktisches Wissen angehender Englischlehrkräfte. : Theoretischer Rahmen und empirische Ergebnisse zur Struktur eines Testinstruments.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 6 (2).
pp. 155-177.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
Official URL: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Roters, Bianca UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Tachtsoglou, Sarantis UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Nold, Günter UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526651 |
| Journal or Publication Title: | Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
| Volume: | 6 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 155-177 |
| Date: | 2013 |
| Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. |
| ISSN: | 1867-2779 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52665 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408