König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Rothland, Martin ORCID: 0000-0001-9382-6992, Tachtsoglou, Sarantis ORCID: 0000-0002-0804-1996, Klemenz, Stefan ORCID: 0000-0003-3286-7381 and Römer, J. (2016). Der Einfluss schulpraktischer Lerngelegenheiten auf die Veränderung der Berufswahlmotivation bei Lehramtsstudierenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In: Entwicklungsprozesse angehender Lehrpersonen in den Berufspraktischen Studien, pp. 65-84. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3477-6

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König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
Rothland, MartinUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-9382-6992UNSPECIFIED
Tachtsoglou, SarantisUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-0804-1996UNSPECIFIED
Klemenz, StefanUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-3286-7381UNSPECIFIED
Römer, J.UNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-527251
Title of Book: Entwicklungsprozesse angehender Lehrpersonen in den Berufspraktischen Studien
Series Name: Schulpraktische Studien und Professionalisierung
Volume: 1
Page Range: pp. 65-84
Number of Pages: 264
Date: 2016
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-3477-6
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
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URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52725

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