Proske, Matthias and Meseth, Wolfgang (2011). Riskantes Lernen: Moralische Erwartungen und der Geschichtsunterricht über den Nationalsozialismus und Holocaust. Magazin. Lernen aus der Geschichte, 4. Berlin: Agentur für Bildung - Geschichte, Politik und Medien.
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Leh...
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-528341 | ||||||||||||
Journal or Publication Title: | Magazin. Lernen aus der Geschichte | ||||||||||||
Volume: | 4 | ||||||||||||
Date: | 2011 | ||||||||||||
Publisher: | Agentur für Bildung - Geschichte, Politik und Medien | ||||||||||||
Place of Publication: | Berlin | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52834 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |