Martin, Alexander (2020). Digitalisierung und Lehrerbildung. Kompetenzmodellierung und empirische Befunde. In: Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung, pp. 69-86. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4232-0
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Martin, Alexander UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-529323 |
| Title of Book: | Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung |
| Series Name: | Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung |
| Volume: | 5 |
| Page Range: | pp. 69-86 |
| Number of Pages: | 210 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4232-0 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52932 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
