Martin, Alexander (2019). Ein praxisorientierter Vorschlag für einen pragmatischen Umgang mit der Digitalisierung im Fachunterricht. In: Schulpraktische Studien 4.0. Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung bei der Ausgestaltung und der Begleitung von Praxisphasen im Lehramtsstudium, pp. 29-44. Leipziger Uni-Verlag. ISBN 978-3-96023-254-4
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Martin, Alexander UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-529368 |
| Title of Book: | Schulpraktische Studien 4.0. Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung bei der Ausgestaltung und der Begleitung von Praxisphasen im Lehramtsstudium |
| Series Name: | Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien (BaSS) |
| Volume: | 12 |
| Page Range: | pp. 29-44 |
| Number of Pages: | 156 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Leipziger Uni-Verlag |
| ISBN: | 978-3-96023-254-4 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52936 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
