Caruso, Carina, Martin, Alexander and Woppowa, Jan (2020). Auf dem Weg zum Lehrberuf: Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 3 (2). pp. 60-74. Bielefeld: school of education. ISSN 2625-0675
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.4119/hlz-2500
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Caruso, Carina UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Martin, Alexander UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Woppowa, Jan UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-529441 |
| Identification Number: | 10.4119/hlz-2500 |
| Journal or Publication Title: | Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
| Volume: | 3 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 60-74 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | school of education |
| Place of Publication: | Bielefeld |
| ISSN: | 2625-0675 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52944 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
