Caruso, Carina, Martin, Alexander and Woppowa, Jan (2020). Auf dem Weg zum Lehrberuf: Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 3 (2). pp. 60-74. Bielefeld: school of education. ISSN 2625-0675

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Caruso, CarinaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Martin, AlexanderUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Woppowa, JanUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-529441
DOI: 10.4119/hlz-2500
Journal or Publication Title: Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Volume: 3
Number: 2
Page Range: pp. 60-74
Date: 2020
Publisher: school of education
Place of Publication: Bielefeld
ISSN: 2625-0675
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52944

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item