Caruso, Carina, Martin, Alexander and Woppowa, Jan (2020). Auf dem Weg zum Lehrberuf: Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 3 (2). pp. 60-74. Bielefeld: school of education. ISSN 2625-0675
Full text not available from this repository.
DOI:10.4119/hlz-2500
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-529441 | ||||||||||||||||
DOI: | 10.4119/hlz-2500 | ||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) | ||||||||||||||||
Volume: | 3 | ||||||||||||||||
Number: | 2 | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 60-74 | ||||||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||||||
Publisher: | school of education | ||||||||||||||||
Place of Publication: | Bielefeld | ||||||||||||||||
ISSN: | 2625-0675 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52944 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |