Boenisch, Jens (2010). Versteh mich doch! Verständigung ermöglichen zwischen Therapeuten und Kindern mit komplexen Kommunikationsstörungen. Praxis der Kinder-Reha : Zeitschrift für Prävention, Rehabilitation, Integration ; Spezial Themenheft der Praxis Ergotherapie. pp. 39-44. Verl. Modernes Lernen. ISSN 1861-7239
Full text not available from this repository.
Official URL: http://134.95.56.236/ccmedimages/2010/ZBMED-201051...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Boenisch, Jens UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-533422 |
| Journal or Publication Title: | Praxis der Kinder-Reha : Zeitschrift für Prävention, Rehabilitation, Integration ; Spezial Themenheft der Praxis Ergotherapie |
| Page Range: | pp. 39-44 |
| Date: | 2010 |
| Publisher: | Verl. Modernes Lernen |
| ISSN: | 1861-7239 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53342 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
